Vormerken: Lesung im Sielhafenmuseum

ACHTUNG, TERMINÄNDERUNG: DIE LESUNG FINDET AM 13.SEPTEMBER STATT!

Ich freue mich sehr über die Einladung des Deutschen Sielhafenmuseums, dort im Rahmen der Reihe „Freitags im Kapitänshaus“ lesen zu dürfen. Und welche Jahreszeit eignet sich besser für meine Geschichten als der Herbst, der im Norden ohnehin noch einmal besonders schön ist? Veranstaltungsort ist die Schifferkneipe im Kapitänshaus, einem wunderschönen Gebäude direkt am Historischen Hafen in Carolinensiel. Es wird natürlich einen Büchertisch geben; der Eintritt beträgt 5 Euro, Veranstalter ist das Museum.

Termin: Freitag, 13. September 2019. Eine Uhrzeit steht noch nicht fest!

Zur Website des Deutschen Sielhafenmuseums gelangt man hier:

www.deutsches-sielhafenmuseum.de

lesungsielhafenmuseumbildschirmfoto 2019-01-16 um 15.55.34bildschirmfoto 2019-01-16 um 15.57.38bildschirmfoto 2019-01-16 um 15.56.23

 

 

1 Kommentar

  1. Ach, ich wohne einfach zu weit weg! Aber falls mein zugeklappter roter Sonnenschirm mich gerade da an meinen Sehnsuchtsort an der Nordsee trägt, komme ich bestimmt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.