Neu: „Schaufenster“ auf Langeoog News

Moin,

Geflügel mit Worten ist jetzt auch in der Rubrik „Schaufenster“ auf Langeoog News vertreten. Gerne reinschauen!

https://www.langeoognews.de/leser-service/schaufenster/mayk-opiolla/

2 Kommentare

  1. Moin Mayk,

    es war eine ertragreiche Nacht. Du warst mal wieder sehr fleißig. Wie wäre es, wenn Du noch ein paar Vögel am Himmel zu der Deichszene hinzufügen würdest?

    Bis dann grüß p.a.

    Am Mi., 7. Apr. 2021 um 22:54 Uhr schrieb Geflügel mit Worten :

    > Geflügel mit Worten posted: “ Moin, Geflügel mit Worten ist jetzt auch in > der Rubrik „Schaufenster“ auf Langeoog News vertreten. Gerne reinschauen! > https://www.langeoognews.de/leser-service/schaufenster/mayk-opiolla/ “ >

    Gefällt mir

    1. Moin,

      Nee, bei diesem Bild sollten die Farbblöcke, die diese Landschaft bildet, im Vordergrund stehen. Außerdem eignen sich die dicken Kreiden nicht für kleinteiliges Arbeiten, das Bild ist ja nur DIN A4 groß, da wären Vögel winzig. Wollte wegen der schmerzenden Finger ja auch bewusst weg von Bildern mit vielen Details; stattdessen mehr Abstrahieren üben. Tatsächlich waren an dem Tag aber auch gar keine Vögel da oder nur irgendwo hoch oben im Dunst.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s